Gelöst

Rufnummernmitnahme


Ich habe den O2-Vertrag gekündigt und möchte meine Nummer zum neuen Anbieter mitnehmen. Wenns geht will ich nicht bei O2 anrufen, da ich unterwegs im Ausland bin. Was muss ich machen? Gruß

icon

Lösung von TBCMagic 10 Juli 2018, 20:58

Es sind noch 10 Tage bis zum Vertragsende und eine Portierung dauert ca. 8-10 Tage. Macht also keinen Sinn mehr, die Mobilfunknummer zu sofort zu portieren.

Melde dich bei deinem neuen Anbieter und beauftrage dort umgehend ⚠ die Portierung zum Vertragsende.

Dafür benötigst du keine Freigabe seitens o2.

Zur Antwort springen

4 Antworten

Möchtest du deine Mobilfunknummer zu sofort oder zum Vertragsende portieren?

Wie lange läuft dein Vertrag bei o2 noch?

Kündigung ist zum 20.07.2018 - Am liebsten sofort freigeben bitte

Es sind noch 10 Tage bis zum Vertragsende und eine Portierung dauert ca. 8-10 Tage. Macht also keinen Sinn mehr, die Mobilfunknummer zu sofort zu portieren.

Melde dich bei deinem neuen Anbieter und beauftrage dort umgehend ⚠ die Portierung zum Vertragsende.

Dafür benötigst du keine Freigabe seitens o2.

Ah OK, dann macht es wirklich keinen Sinn!

Danke und Gruß!

Deine Antwort