Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummern-Mitnahme von O² Genion zu O²O auch vor Vertragsverlängerung möglich?

  • 23 May 2010
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen alten O² Genion Vertrag, der erst im Oktiber ausläuft und möchte jetzt zu O²O wechseln. Gibt es eine Möglichkeit meine aktuelle Rufnummer schon jetzt auf den O²O Vertrag zu übertragen?

Viele Grüße

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Den selben Vertrag hatte ich auch mit noch längerer Restlaufzeit.
Ich habe den Tarif über die Kundenhotline im Januar gewechselt.
Der Tarifwechsel von o2 Genion zu o2o hatte ohne Probleme funktioniert.

Seit neuestem gibt es auch beim o2o eine Festnetznummer auf Wunsch als kostenpflichtige Option dazu. Ob die bestehende o2 Genion Festnetznummer einfach übernommen werden kann, weiss ich allerdings nicht.