Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme von Vodafone zu o2


Hallo,

ich versuche bereits seit zwei Wochen eine Rufnummermitnahme von Vodafone zu o2 zu veranlassen.

Mein Laufzeitvertrag bei Vodafone endet morgen (21.07.2018). Meinen ersten Antrag auf Portierung über das Formular im Mein o2 Bereich habe ich vor über zwei Wochen gestellt. Keinerlei Rückmeldung, weder per Mail noch per SMS. Mittlerweile habe ich vielfach mit der Hotline telefoniert und etliche Anträge neu erstellt, da mir jeder Mitarbeiter bei der Hotline etwas anderes erzählt.

Daher versuche ich es nun über diesen Weg.

Ich möchte meine Rufnummer von Vodafone (Vertrag gekündigt, endet am 21.07.2018) zu o2 mitnehmen (Rufnummer im Profil hinterlegt).

Hoffentlich kann mir hier jemand in meiner Verzweiflung weiterhelfen.

Viele Grüße

Caro

icon

Lösung von Anonymous 20 July 2018, 23:32

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @lola3000 !

Melde dich bitte morgen direkt bei der Portierungshotline +49 (0)176 888 533 82 (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr) damit dir dort geholfen wird.

Hallo TBCMagic,

vielen Dank für deine Antwort und die Rufnummer der Portierungsabteilung.

Ich habe gleich heute morgen angerufen, dort wurde mir bestätigt, dass bisher kein Antrag vorliegt. Dann habe ich per Mail ein Formular erhalten, welches ich ausgefüllt zurück mailen sollte.

Ich finde es dennoch enorm, dass mir bei mindestens fünf Anrufen bei der Hotline von o2 an verschiedenen Tagen niemand diese Information (bspw. die Durchwahl, welche du gepostet hast) geben konnte.

Viele Grüße

Carola

Deine Antwort