Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme - Statusbericht!

  • 21 July 2018
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 07.07.2018 die Portierung in Auftrag gegeben. Bis heute hat sich nichts getan.

Und was noch schlimmer ist, es gibt keinen Statusbericht. Ich habe also keinerlei Informationen darüber, ob der Auftrag bei Euch eingegangen und in Bearbeitung ist.

Solage kann ich meinen neuen Tarif nicht nutzen und ich sehe keinen Grund Gebühren dafür zu zahlen!

Die Rufnummer ist beim alten Anbieter längst freigegeben und mir enstehen durch Eure gemächliche Bearbeitung weitere Kosten, da ich den alten Vertrag schnellstmöglichst kündigen möchte!

Meine Bitte an Euch: Teilt mir den Statusbericht der Portierung mit!

Ich werde sonst jeden Tag bei Euch einmal das Portierungsformular ausfüllen und abschicken.

Mit freundlichen Grüßen!

icon

Lösung von Anonymous 21 July 2018, 13:57

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bleibe mit Deinem Anliegen bitte in Deinem ersten Thread: https://hilfe.o2online.de/thread/233708-rufnummermitnahme 

Mehrfachpostings in verschiedenen Threads sind in diesem Forum - wie übrigens in vielen anderen Foren auch - gemäß der Nutzungsbedingungen aus gutem Grund nicht erwünscht.

Hier schließe ich.