Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme innerhalb o2

  • 28 June 2019
  • 1 Antwort
  • 271 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich habe meinen Alten Vertrag zum 07.07.19 gekündigt und vor ein Paar Tagen einen neuen gemacht aus verschiedenen Gründen. Jetzt ist es so mit der Neuen Nummer bin ich nicht zufrieden, da mich ständig mehrmals am Tag Leute anrufen und auf Whatsapp schreiben. Ich habe in der Hotline nachgefragt ob ich die Nummer aus meinem Alten Vertrag doch übernehmen kann jetzt hat er eine Portierung veranlasst und das wurde auch genehmigt, 30 Tage habe ich Zeit jetzt.

Jetzt ist die Frage: Wie und was muss ich machen und drücken das ich die alte Nummer auf die Neue SIM bei der gerade die nummer Aktiv ist die mir nicht passt bekomme ?
icon

Lösung von bs0 28 June 2019, 11:35

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Eine interne Portierung o2 -o2 ist nicht möglich. Der Mitarbeiter hat lediglich die Rufnummer für eine Portierung freigegeben.

Deine Antwort