Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme innerhalb o2


Hallo,

ich würde gerne meine Rufnummer, welche aus einem o2 PrePaid Tarif stammt, weiterhin in einem neuen Vertrag bei o2 verwenden.
Der Herr bei der Servicehotline konnte mir nicht helfen, allerdings war die Rufnummermitnahme innerhalb von o2 vor wenigen Monaten kein Problem, da ich damals eine Mitnahme aus einem alten o2 Vertrag in den besagten PrePaid Tarif problemlos per Telefon veranlasst habe.

An wen sollte ich mich nun wenden?

Dankeschön
Marius
icon

Lösung von bielo 24 June 2019, 10:50

Zur Antwort springen

2 Antworten

Du solltest das OptIn bei der Prepaid-Nummer durch die Kundenhotline setzen lassen. Dann beauftragst du unter dem neuen Vertrag die Portierung selber in der App oder unter Mein o2.
Hallo @suiram712 und 💙lich willkommen! ☺️

Konntest du mit @bielos Informationen dein Anliegen lösen oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort