Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme Bestätigung?


Hallo,

bin gerade neu zu O2 gewechselt. Die Hotline hat mich leider in den Wahnsinn getrieben, einen live-Chat konnte ich nicht finden (vor zwei Tagen war da noch einer, habe ich nicht richtig geguckt diesmal)?

Es geht um die Rufnummermitnahme. Mein bisheriger Anbieter hat die Nummer zur Portierung freigegeben und ich habe hier online einen Auftrag gegeben. Allerdings kam nie eine Bestätigung, passiert das erst, wenn portiert wurde? 

Danke!

icon

Lösung von majoba 23 July 2018, 14:14

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo @majoba !

Die Portierung hast du aber schon bei o2 beauftragt, zum Beispiel unter "Mein o2" ?

yes, jetzt kam auch die Bestätigung 😀

Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.