Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme bei Vorwahl 0151


Hallo, ich möchte meine Rufnummer mitnehmen, welches die Vorwahl 0151 hat... danach kommt die rufnummer. Da allerdings 0151 im linken feld garnicht auswählbar ist, kann ich nur 01517 auswählen und die eigentliche rufnummer beginnt dann mit der 2. Stelle des Rufnummers Das system akzeptiert dies nicht und gibt ein Fehlermeldung, da die rufnummer dann zu kurz ist. In der O2-App bekomme ich zwar keine Fehlermeldung, da funktioniert aber die Portierung auch nicht.

Wie kann dies gelöst werden?
icon

Lösung von DNFDD 25 January 2019, 23:37

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @DNFDD,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Soweit ich im System sehe, hattest du hierzu schon Hilfe von einem unserer Mitarbeiter bekommen. Konntest du damit dein Anliegen bereits lösen oder benötigst du noch weiter Hilfe?

LG Steffen
Moin Steffen,

ja, korrekt. Ich hatte auch direkt im Laden mal nachgefragt und wurde dort drüber informiert, dass es über den App zwar funktioniert hat, aber dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis es im System sichtbar wird. Schnelle und tolle Hilfe von deiner Kollege Vor-Ort.

Es wäre hier glaube ich recht hilfreich, wenn es mindestens eine Bestätigungsmail für die eingetragene Daten gäbe, damit klar ist, dass die Daten auch angekommen sind.

Viele Grüße!
Hallo @DNFDD,

das freut mich, dass du hierzu starke Hilfe von den Kollegen erhalten konntest 🙂. Und vielen Dank für deine kruze Rückmeldung.

LG Steffen

Deine Antwort