Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme

  • 24 August 2019
  • 1 Antwort
  • 181 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe gestern unter der o2 App eine Rufnummermitnahme beantragt, Portierungserklärung bereits am 16.8 erhalten. Woher weiß ich jetzt das der Auftrag für die Rufnummermitnahme bearbeitet wird? Habe keine Bestätigung erhalten und 4 Mitarbeiter mit denen ich telefoniert habe konnten mir auch nichts zu sagen. Brauche die Nummer in ca. 1 Woche.

Freundliche Grüße.
icon

Lösung von o2_Manga 27 August 2019, 16:21

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @M.Hylla,

du bekommst normalerweise eine SMS mit dem Portierungsdatum. Bei uns ist der 02.09.2019 hinterlegt.

Grüße

Deine Antwort