Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme

  • 16 August 2019
  • 1 Antwort
  • 139 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

hiermit stelle ich den Opt-in Antrag auf vorzeitige Rufnummermitnahme zu meinem neuen Anbieter Tchibo. Der O2 Vertrag wurde bereits schriftlich gekündigt. Bitte um schriftliche Bestätigung. Rufnummer
Rufnummer XXX

Mit freundlichen Grüßen


Edit by o2_Annika: Rufnummern entfernt
icon

Lösung von o2_Steffen 17 August 2019, 15:54

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Kalle-Christian,

herzlich willkommen in der Community. =)

Die Rufnummerpoertierung kannst du mittlerweile kinderleicht über die o2-App beauftragen. =)

Für dich habe ich die Portierung jedoch bereits angestoßen, hierzu wirst du in kürze eine SMS von uns erhalten, danach kannst du deinen neuen Anbieter mit der Portierung beauftragen. Eine erfolgreiche Portierung wird dir mit 29,95 EUR berechnet werden. Die Portierung ist nun für 30 Tage gültig.

LG Steffen

Deine Antwort