Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme


Hallo!
Habe meinen o2 Vertrag free m2017 gekündigt. möchte einen neuen orginalvertrag von o2 bei mediamarkt online abschliessen. kann ich meine Rufnummer mitnehmen?
icon

Lösung von bs0 21 July 2019, 00:53

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Nein, Rufnummer mitnehmen innerhalb o2 geht nicht, genau aus dem Grund, das die Pfennigfuchser nicht belohnt werden.
Aha,
Es soll ja auch Leute geben,die zu viel für ihren Vertrag zahlen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Zu viel ist relativ, aber man muss natürlich entscheiden was einem persönlich passt. Die Antwort bezüglich einer nicht möglichen Rufnummernportierung o2-o2 ist dennoch richtig.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
zu viel für ihren Vertrag zahlen.

wenn du 2 x portieren willst (60€) und die damit verbundene Arbeit und die evtl, fehlenden Rabatte von o2 mit in die Kalkulation einbeziehst und die Tatsache, das Verträge in einem Markt kein Widerrufsrecht haben falls du dort etwas Falsches unterschreibst und das Angebot dann immer noch attraktiv findest, dann solltest du es dort machen.

Deine Antwort