Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springenRufnummermitnahme
Ich habe zum 9.8. 2019 meinen Vertrag gekündigt und eine Rufnummermitnahme beim neuen Anbieter vereinbart. Warum erfolgt diese erst ab 12.8.?
Weil am Wochenende generell nicht portiert wird.
Entsprechend wird das Portierungsdatum auf Wochenbeginn gelegt. Du wirst bis zum Portierungsdatum weiterversorgt.
Entsprechend wird das Portierungsdatum auf Wochenbeginn gelegt. Du wirst bis zum Portierungsdatum weiterversorgt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Hallo @emma2019 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️
Schade, dass du uns verlässt und super, dass@stefanniehaus dir so schnell weiterhelfen konnte.
Melde dich gern wenn du noch Fragen hast.
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻
Schade, dass du uns verlässt und super, dass
Melde dich gern wenn du noch Fragen hast.
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻
Ich verlasse euch nur ungern, bin seit 1995 e Plus und später O2 Kunde, aber leider ist die Netzabdeckung hier bei mir auch im Laufe der Jahre nicht besser geworden ist und ich aber nun das Handy beruflich immer mehr brauche. Vielleicht ändert sich die Qualität ja doch irgendwann mal, dann würde ich wieder wechseln😊
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.