Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme


Ich habe zum 9.8. 2019 meinen Vertrag gekündigt und eine Rufnummermitnahme beim neuen Anbieter vereinbart. Warum erfolgt diese erst ab 12.8.?

icon

Lösung von stefanniehaus 17 July 2019, 20:11

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Weil am Wochenende generell nicht portiert wird.
Entsprechend wird das Portierungsdatum auf Wochenbeginn gelegt. Du wirst bis zum Portierungsdatum weiterversorgt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Hallo @emma2019 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Schade, dass du uns verlässt und super, dass @stefanniehaus dir so schnell weiterhelfen konnte.

Melde dich gern wenn du noch Fragen hast.

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻
Ich verlasse euch nur ungern, bin seit 1995 e Plus und später O2 Kunde, aber leider ist die Netzabdeckung hier bei mir auch im Laufe der Jahre nicht besser geworden ist und ich aber nun das Handy beruflich immer mehr brauche. Vielleicht ändert sich die Qualität ja doch irgendwann mal, dann würde ich wieder wechseln😊
Hallo @emma2019,

das freut mich sehr, nachdem wir aktuell den LTE-Ausbau vorantreiben bin ich voller Hoffnung, dass wir uns wieder sehen.☺️

Liebe Grüße,
Katja🐳

Deine Antwort