Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme


Ich habe schon 3 oder 4 Mal versucht meine Rufnummer vom alten Anbieter (wurde auch schon freigegeben) zu o2 zu übertragen. Leider scheint das nicht zu funktionieren. Ich habe das Formular bei „Mein o2“ ausgefüllt und abgeschickt. Danach habe ich nichts mehr gehört. Die ersten Versuche sind schon länger als 8Tage her. Kann ich diesen Vorgang irgendwo verfolgen?
icon

Lösung von o2_Katja 19 July 2019, 11:10

Zur Antwort springen

2 Antworten

Das geht bei o2 recht einfach, indem man das online in der App oder unter Mein o2 ( Online-Formular ) beauftragt.
Hallo @Dagaki, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Acht Tage nach der Veranlassung der Rufnummernmitnahme im Kundenportal solltest du tatsächlich bereits etwas gehört haben, entweder per SMS oder E-Mail.🤔
Ich habe einmal für dich nachgeschaut (im Portal gibt es dafür keine Statusanzeige):
Alles fein, der Auftrag hat uns erreicht und wurde vom anderen Anbieter bestätigt, deine Rufnummer wird am 01.08. zu uns wandern.☑️

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort