Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme


Ich habe ein Problem, mein Vertrag endet am 31.5. Und am 1.6. Beginnt mein neuer Vertrag aber erst am 4.6. Ist die Portierung meiner Handynummer.
Heißt das, dass ich zwischen dem 1. Und 4. Kein Handy nutzen kann bzw nicht erreichbar bin weder telefonisch noch bei WhatsApp?
muss ich dann für die Tage extra ein prepaid Vertrag machen und dafür dann noch 30€ bezahlen finde ich schon sehr doof.
icon

Lösung von bielo 29 May 2019, 07:01

Zur Antwort springen

3 Antworten

Dein Anbieter wird dich bis zum Tag der Portierung weiter versorgen, sofern die Portierungsanfrage rechtzeitig bei diesem einging.
Sofern Du die Rufnummernmitnahme zum Vertragsende rechtzeitig beantragt hattest, versorgt Dich Dein alter Anbieter bis zur Übernahme der Nummer zum neuen Anbieter weiter. Du kannst also in der Zwischenzeit telefonieren, simsen, surfen usw.
Hallo LichtLeiche,

deine Portierungsanfrage ist rechtzeitig eingegangen.
Wir versorgen dich bis zum 04.06.2019 weiter.

Gruß
Antje

Deine Antwort