Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme

  • 20 May 2019
  • 1 Antwort
  • 168 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas ratlos und ich hoffe jemanden kann mir helfen 😁

Mein aktueller Vertrag bei O 2läuft zum 24. Juni 2019 ab.
Habe schon einen neuen Vertrag bei O2 abgeschlossen der zum 24. Juni frei geschalten wird.

Ich möchte jetzt eine Rufnummermitnahme beantragen von o2 zu o2.

Jetzt erzählen mir die Herrschaften im o2 Chat dass ich meine Rufnummermitnahme erst beantragen kann wenn mein alter Vertrag abgelaufen ist und mein neuer Vertrag aktiviert ist .

Ich habe allerdings die Information, dass man die Ruf Nummer Mitnahme auch schon im Vorfeld beantragen kann entweder für sofort oder für einen bestimmten Wunschdatum.

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte da auch die Beantragungen In meinem persönlichen O2 Bereich nicht funktioniert hat.

Lg
icon

Lösung von J.B 20 May 2019, 12:27

Zur Antwort springen

1 Antwort

Danke hätte sich alles geklärt 👍😄

Deine Antwort