Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme


Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag bei o2 abgeschlossen und möchte meine Rufnummer aus meinem alten o2 Vertrag mitnehmen.
icon

Lösung von Anonymous 11 May 2019, 18:36

Zur Antwort springen

3 Antworten

Diese Möglichkeit bietet o2 nicht an.
Stimmt
Diese Möglichkeit bietet o2 nicht an.

Stimmt doch garnicht.
Ich wechsle auch meinen Vertag und nehme meine Rufnummer mit.

Es stimmt, als ich meinen neuen Vertrag abgeschlossen habe, meinte der O2 Typ im Shop, dass es geht aber sehr umständlich ist und deshalb das ungerne gemacht wird.

Er hat es mir aber gemacht und ich wechsle jetzt meine Rufnummer vom alten Vertrag ins neue.

Manchmal ist es besser Rat im Offline zu suchen, als Online.
Technisch ist es wohl noch nicht unterbunden. Sofern es nach den Wartungsarbeiten am WE noch geht, einfach machen.

Deine Antwort