Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme

  • 11 May 2019
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

Hallo! Ich möchte meine bisherige Mobilnummer von Vodafone zu 02 mitnehmen. Der alte Vertrag ist gekündigt und läuft am 30.05. aus, der neue ist seit 2 Wochen abgeschlossen und wird am 23.05. aktiviert. Scheinbar kann ich mich erst zum 23.05. mit meiner neuen O2 in der App anmelden um die Rufnummermitnahme zu regeln. Was kann ich tun? Das O2 Callcenter war gar keine Hilfe😫
icon

Lösung von o2_Bianca 14 May 2019, 09:54

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Trailbanger,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Generell wird die Portierung bei Vertragsabschluss mit beauftragt. Wenn das so nicht erfolgte, kannst Du die Portierung erst nach Aktivierung des Neuvertrages beauftragen.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort