Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme


Hallo, ich möchte eine Option Mobile Mobiltelefonnummer aus meinem DSL Vertrag zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Dazu bräuchte ich eine Portierungserklärung, bzw. Freigabe der Rufnummer bei O2. Da ich im Vertrag drei Nummern habe, die letzten Ziffern sind 213.
icon

Lösung von o2_Lars 28 March 2019, 18:37

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @rofatime ,

ich habe dir von unserem Support-Account eine persönliche Nachricht zwecks Datenaustausch geschickt; leider ist mit deinem Account keine Rufnummer vorhanden.

Viele Grüße,
Kurt
Benutzerebene 7
Hallo @rofatime,
die Portierungserklärung ist gespeichert, ein Export ist nun also möglich. Von uns gibt es keinen Tarif, der Dich interessieren würde? :-)
Gruß,
Lars
Hallo o2Lars, sei mir bitte nicht böse aber ich und meine Eltern haben in den letzten Jahren so schlechte Erfahrungen mit O2 (als Provider) gemacht, dass wir die Geschäftsbeziehung mit dem Provider auflösen. Ich erinnere nur an die letzte Portierung einer Mobilnummer. VIER Monate!!! Bin sowieso gespannt, wie lange es diesmal dauert. Und es lag nicht an falsch eingegebene Daten, sondern einfach an O2.

Ihr, als Moderatoren hier in der o2 Community (allein diese Form der Konversation ist in meinen Augen nicht kundenfreundlich) könnt nichts dafür. Ihr macht eueren Job. Es hapert am Gesamtpaket O2.

Vielen Dank für eure Bemühungen

Gruß

Stefan
Benutzerebene 7
Okay, das akzeptiere ich natürlich. Tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Gruß,
Lars

Deine Antwort