Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme


Liebes O2-Team,

seit 18 Jahren bin ich nun O2-Kunde und habe seitdem auch meine Rufnummer. Dieser Vertrag wurde zum 20.02. gekündigt. Bei dem neuen Vertrag habe ich mich wieder für O2 entschieden und nun ist die Frage, ob ich meine alte Nummer auf den neuen Vertrag übertragen könnten und was ich dafür tun muss? Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe und liebe Grüße, Diana
icon

Lösung von o2_Tobias 26 February 2019, 13:09

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

Die Nummer, welche du behalten willst, zu einem anderen Anbieter portieren (nimm am Besten eine Prepaidkarte) und vom anderen Anbieter auf deinen neuen o2 Vertrag.
Hallo @schnuppediana,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine interne Portierung bieten wir nicht an.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort