Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme


Hallo,

Ich hab letzte Woche eine Rufnummermitnahme von meinem alten Anbieter zu O2 beantragt. Soweit läuft alles gut, ich habe auch schon ein Datum für die Rufnummermitnahme bekommen. Wird die Rufnummer dann auf meine SIM-Karte von O2, auf der noch eine andere Nummer drauf ist, übertragen, oder wird mir eine neue SIM-Karte zugeschickt?

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Julia

icon

Lösung von LMSMDK 8 July 2016, 16:42

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

die Rufnummer wird auf die aktuell genutzte Simkarte geschaltet. Du erhältst demnach keine neue Simkarte.

Dankeschön!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Bitte.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht und meld dich wieder hier. 😉

Hallo habe ein neuen Vertrag gemacht bei o2 kann ich meine ayyildiz (prepaid) Nummer mitnehmen oder ist es schon zu spät wenn ja was muss ich machen

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die Rufnummernportierung kannst du hier beantragen:

www.o2.de/mein-tarif/rufnummer-mitnehmen
Eine Portierung ist jederzeit möglich.

Deine Antwort