Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenRufnummer zur sofortigen portierung freigeben
Hallo ich möchte aufgrund der schlechten Netzqualität, den Anbieter wechseln. Ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer.
Seite 2 / 2
Hallo SaMiSeLi,
natürlich kann ich das opt-in für dich setzten.
Deine Nummer ist hiermit zur Portierung freigegeben und kann von deinem neuen Anbieter übernommen werden. Die Portierungserklärung ist 30 Tage gültig. ✔
Die Bearbeitung einer Portierung (also die Zeit bis zu dem Tag, an dem sie tatsächlich stattfindet) kann zwar mehrere Tage dauern, aber die eigentliche technische Übernahme der Rufnummer geht dann recht flott, da dürfte es keine großen Ausfallzeiten geben.
Bitte achte darauf, dass alle persönlichen Daten beim neuen Anbieter exakt mit denen übereinstimmen, die du bei uns angegeben hast, damit die Übernahme klappen kann.
Die Portierung wird dir mit 29,95 EUR berechnet, was dir auf der abschließenden Rechnung ausgewiesen wird. ✔
Viele Grüße,
Andrea
natürlich kann ich das opt-in für dich setzten.
Deine Nummer ist hiermit zur Portierung freigegeben und kann von deinem neuen Anbieter übernommen werden. Die Portierungserklärung ist 30 Tage gültig. ✔
Die Bearbeitung einer Portierung (also die Zeit bis zu dem Tag, an dem sie tatsächlich stattfindet) kann zwar mehrere Tage dauern, aber die eigentliche technische Übernahme der Rufnummer geht dann recht flott, da dürfte es keine großen Ausfallzeiten geben.
Bitte achte darauf, dass alle persönlichen Daten beim neuen Anbieter exakt mit denen übereinstimmen, die du bei uns angegeben hast, damit die Übernahme klappen kann.
Die Portierung wird dir mit 29,95 EUR berechnet, was dir auf der abschließenden Rechnung ausgewiesen wird. ✔
Viele Grüße,
Andrea
Ist jemand online?
Ich verfüge bei o2 über 2 Rufnummern und würde beide gern zur Portierung freigeben.
Dann hab bitte ein wenig Geduld. Die Moderatoren arbeiten die Beiträge von unten nach oben ab.
Ich habe meinen o2-Vertrag zum Vertragsende (11/2019) gestern bei meinem neuen Anbieter kündigen lassen und benötige hierfür eine Kündigungsbestätigung. Kann man mir die mailen oder geht das nur per Post? Danke im Voraus.
Hallo, ich nochmal: Erstmal alles vergessen was mich betrifft, nach einem Telefonat mit o2, muss ich anders vorgehen.
Hallo @Mumelfrau und herzlich willkommen in der o2 Community. :)
Wenn ich dich richtig verstanden haben ist aktuell keine Freigabe der Rufnummern gewünscht?
Melde dich gern wenn wir etwas für dich tun können!
Viele Grüße, Katja
Wenn ich dich richtig verstanden haben ist aktuell keine Freigabe der Rufnummern gewünscht?
Melde dich gern wenn wir etwas für dich tun können!
Viele Grüße, Katja
Seite 2 / 2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.