Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer wird ständig unterdrückt und verbrauchtes Datenvolumen nicht einsehbar


Guten Tag,

schon seit einem längerem Zeitraum von ca 2 Monaten ist weder online noch in der App mein verbrauchtes Datenvolumen einsehbar. Dort steht immer ich hätte 0 MB Verbraucht, was jedoch nicht stimmen kann.

Des weiteren habe ich erfahren und selbst getestet, dass beim Anrufen immer beim Angerufenen die Rufnummer als unterdrückt erscheint, obwohl ich dies nicht an meinem IPhone deaktiviert habe.
Woran kann das liegen?

Vielen Dank für die Hilfe.
icon

Lösung von o2_Tatjana 15 March 2019, 08:26

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @reilingkris,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)

Deine Rufnummer habe ich wieder aktiviert. Hierzu hast du auch eine SMS von uns bekommen. Kannst du bestätigen, dass deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen wieder angezeigt wird?

Zu der Anzeige deines Datenvolumens: Da bin ich dran. Ich habe ein Ticket für unsere Technik aufgenommen. Die Kollegen kümmern sich drum.

Hast du weitere Fragen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @reilingkris,

wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Bewerben geht ganz einfach! 📲

Viele Grüße, Tatjana
Vielen Dank,

Rufnummer wird wieder angezeigt!

Die Anzeige des Datenvolumens funktioniert leider immer noch nicht.

Viele Grüße
Benutzerebene 7
Hallo @reilingkris,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe gerade noch einmal in deinem Datensatz nachgeschaut. Die Kollegen bearbeiten dein Problem auf jeden Fall. Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld.
Um die Zeit zu überbrücken und damit du ein wenig Überblick hast, kannst du den Verbrauch deine mobilen Daten auch in deinem Handy nachschauen.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @reilingkris,

kurze Rückmeldung von mir: Die Kollegen arbeiten noch immer an deinem Anliegen. Wir sind auf jeden Fall noch an deiner Anfrage dran und haben dich nicht vergessen.

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort