Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer Portierung nachträglich ?


Hallo, ich bin bei Congstar, würde aber gerne zu O2 wechseln. Es gibt da bei Handyflash ein sehr gutes Angebot mit dem Xiaomi MI9 und dem Free M.
Da steht allerdings das ich die Rufnummer erst später freischalten kann, wenn der Vertrag bereits aktiviert wurde im O2 Portal oder der O2 App.
Stimmt das ? Ist das so wirklich möglich ?
icon

Lösung von Anonymous 16 March 2019, 19:25

Zur Antwort springen

3 Antworten

Ja, das ist möglich.
Benutzerebene 7
Hallo @hellmichel,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :)

Hat dir die Antwort von @Omikron schon weitergeholfen oder kann ich dich an dieser Stelle noch unterstützen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @hellmichel,

falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. 👍🏼

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort