Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer Portierung


Sehr geehrtes O2-Team,

ich bitte inständig darum, in meinem Konto die Freigabe meiner Rufnummer zu veranlassen.
Es ist mir seit WOCHEN nicht möglich O2 über die Hotline oder den "Service"-Chat zu erreichen!
Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann!

Mit freundlichen Grüßen,

ein verzweifelter Kunde

icon

Lösung von o2_Markus 13 October 2016, 17:55

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Gleiches Problem bei mir!

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/Mathias Uhlig

die Freigabe deiner Rufnummer habe ich gesetzt.

@ElCojon,

bei dir ist das bereits geschehen.

Beste Grüße

Markus

Letztes Posting abgetrennt und hier https://hilfe.o2online.de/thread/185398-re-rufnummer-portierung neu erstellt.

Hiermit schließe ich diesen Thread, da er schon mehr als 7 Monate alt ist.