Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rufnummer mitnehmen andere kontaktdaten


Hallo,

ich möchte meine Rufnummer mitnehmen jedoch wurde der Vertrag auf einen anderen Namen abgeschlossen.

Bankdaten und zweite Kontakdaten bleiben gleich.

Geht das??

icon

Lösung von stefanniehaus 7 December 2017, 14:20

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Geht es um die Portierung einer Nummer zu o2 oder von o2 weg?

Wenn zu o2: Geht. o2 bietet die Möglichkeit Nummern, die auf andere Personen registriert sind, zu übernehmen. Unter "Mein o2" Im Portierungsprozess einfach die Daten des bisherigen Nummerinhabers angeben.

Wenn von o2 weg: Das hängt dann davon ab, ob der neue Anbieter eine eben solche Möglichkeit bietet. Der neue Anbieter muss die Portierung bei o2 im Namen der Person anfragen, auf die die Nummer bei o2 registriert ist. Sonst schlägt die Portierung fehl.

Benutzerebene 7
Hallo @Hans191,

ich sehe schon @stefanniehaus hatte die Antwort bereits parat ☺️

Wenn noch Fragen offen geblieben sind, kannst du dich gerne melden.

Viele Grüße,

Matea

Deine Antwort