Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer meiner Freundin in einen bestehenden Vertrag von im portieren


Hallo an die Gemeinde. Kann ich die Rufnummer meiner Freundin von Vodafon auf einen bestehenden Vertrag von mir portierenlassen?
Danke im vorraus für die Antwort/en
icon

Lösung von Sächsin 21 January 2019, 13:39

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ja ... dazu musst du dich mit dem betreffenden Vertrag einloggen bzw. diesen, wenn alle unter einer Kundennummer laufen, unter deinen Rufnummern oben links in "mein o2" oder der App auswählen.
In "mein o2" gehst du dann auf "Tarif & SIM-Karte" und dann auf "Vertrag verwalten, der erste Punkt ist "Rufnummer zu o2 mitnehmen".

Beachte bitte, dass die Daten des derzeitigen Nutzers der zu portierenden Nummer dann dort eingetragen werden müssen.
Hallo Onkel-Lazy,

falls der Vertrag deiner Freundin noch nicht bei Vodafone beendet ist, müsste sie noch kurz bei der Kundenbetreuung anrufen und ein sogenanntes Opt-in (Portierungserklärung) setzen lassen.

Viele Grüße :)
Michi

Deine Antwort