Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer Freigabe


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinen O2-Vertrag gekündigt, Restlaufzeit noch fast 4 Monate. Ich möchte meine Rufnummer aber bereits jetzt mitnehmen, ein neuer Vertrag besteht schon bei einem anderen Anbieter. Könnten Sie das bitte erledigen?
Viele Grüße
icon

Lösung von stefanniehaus 18 August 2018, 19:10

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dafür ist ein Opt-In notwendig.
Dazu bitte etwas Geduld, ein Moderator richtet das Opt-In ein. Das wird aber wohl erst Montag oder Dienstag sein. Das Opt-In wird dir per SMS bestätigt.
Alternativ kannst du dich auch gleich Montag-Morgen bei der Kundenbetreuung melden.

Nachdem das Opt-In eingetragen ist, kannst du beim neuen Anbieter die Portierung aus laufendem Vertrag beauftragen.
Hallo thomas_k_,

ich habe deine Rufnummer zur Portierung freigegeben.
Dein neuer Anbieter kann jetzt eine Anfrage stellen.
Der Export kostet einmalig 29,95 EUR.

Gruß
Antje

Deine Antwort