Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer alt, soll neue Rufnummer ersetzen (beides O2)

  • 20 July 2018
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Hallo, wir haben einen Partnervertrag, der gekündigt (fristgerecht) wurde. Wir habne uns von den Angeboten nochmals locken lassen und einen neuen Partnervertrag abgeschlossen und wollten die alten Nr. mitnehmen. Kurz um, wurde die Portierung durch geführt (die anscheinend doch nicht richtig erfolgt ist) aber die "opti" (oder was auch immer) soll schon gesetzt sein. Wir warten jetzt seit 12.07.2018 darauf, dass die neuen Nr. (... 974 und ... 105) durch die alten ersetzt werden. Gestern haben wir dann noch mal eine Portierung angestoßen und würden jetzt gerne Wissen, ab wann die neuen Nr auf den neuen SIM-Karten durch die alten Nr. ersetzt werden. Kann sich das vielleicht einer von O2 mal anschauen. Vielen Dank!

icon

Lösung von Anonymous 22 July 2018, 10:47

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @SLichti !

Eine Portieurng (auch intern) dauert ca.8-10 Tage. Die Freigabe wird durch die Kundenbetreuung per SMS bestätigt und danach erst sollte man die Portierung beauftragen.

Sollte tatsächlich die Freigabe bestätigt worden sein und bis Dienstag kein Portierungstermin genannt werden, dann wendet euch bitte an die Portierungshotline: +49 (0)176 888 533 82 (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr)

Deine Antwort