Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenRufnummer alt, soll neue Rufnummer ersetzen (beides O2)
Hallo, wir haben einen Partnervertrag, der gekündigt (fristgerecht) wurde. Wir habne uns von den Angeboten nochmals locken lassen und einen neuen Partnervertrag abgeschlossen und wollten die alten Nr. mitnehmen. Kurz um, wurde die Portierung durch geführt (die anscheinend doch nicht richtig erfolgt ist) aber die "opti" (oder was auch immer) soll schon gesetzt sein. Wir warten jetzt seit 12.07.2018 darauf, dass die neuen Nr. (... 974 und ... 105) durch die alten ersetzt werden. Gestern haben wir dann noch mal eine Portierung angestoßen und würden jetzt gerne Wissen, ab wann die neuen Nr auf den neuen SIM-Karten durch die alten Nr. ersetzt werden. Kann sich das vielleicht einer von O2 mal anschauen. Vielen Dank!
A
Hallo @SLichti !
Eine Portieurng (auch intern) dauert ca.8-10 Tage. Die Freigabe wird durch die Kundenbetreuung per SMS bestätigt und danach erst sollte man die Portierung beauftragen.
Sollte tatsächlich die Freigabe bestätigt worden sein und bis Dienstag kein Portierungstermin genannt werden, dann wendet euch bitte an die Portierungshotline: +49 (0)176 888 533 82 (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr)
Eine Portieurng (auch intern) dauert ca.8-10 Tage. Die Freigabe wird durch die Kundenbetreuung per SMS bestätigt und danach erst sollte man die Portierung beauftragen.
Sollte tatsächlich die Freigabe bestätigt worden sein und bis Dienstag kein Portierungstermin genannt werden, dann wendet euch bitte an die Portierungshotline: +49 (0)176 888 533 82 (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.