Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer


Hallo O2-Community,

Ich habe kürzlich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.
Ich habe bereits die Simkarte erhalten mit lieferschein aber keine Rufnummer.
Telefonische Hilfe ist ja leider nicht möglich ohne diese.

Desweiteren war es mir nicht möglich meine Karte zu aktivieren da das Geburtsdatum falsch ist, ein scheinbar üblicher Fehler.
Als Lösung wurde beschrieben das man einen Nachweiß und formloses schreiben an die Geschäftsstelle schicken soll (Ich bin momentan im Ausland daher keine Lösung) oder sich an ein Geschäft in der Nähe wenden soll. Dies wurde gemacht durch eine Vertretung. Im Geschäft wurde gesagt ohne der Vertragsnummer kann man leider nichts machen und hat eine Visitenkarte mit der Servicenummer hergegeben. Die Servicenummer ist allerdings wie beschrieben nutzlos ohne Rufnummer.

Zusammengefasst würde ich also eines von beidem benötigen:
  1. Vertragsnummer
  2. Rufnummer
Ich benötige eine funktionierende Simkarte spätestens Mittwoch 5.6.2019

Vielen Dank im Voraus
icon

Lösung von o2_Bianca 31 May 2019, 10:49

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 2
Hast du keine Rufnummer für die DIN Karte oder kannst du gar nicht nutzen?
Falls es nur an der Rufnummer liegt, ruf jemand an der gerade bei dir ist und schon hast du deine neue Nummer 😉😉
Hallo @SStrohhammer,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Damit ich für Dich nachsehen kann, benötige ich noch ein paar persönliche Informationen. Aus diesem Grund sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Viele Grüße Bianca
Hallo @SStrohhammer,

bisher habe ich noch keine Antwort auf meine persönliche Nachricht erhalten.
Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort