Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Roaming Spanien


Moin, bin gerade auf Gran Canaria. Habe 1GB Roaming inklusive, möchte jetzt drauf umstellen, dass ich mein normales Datenvolumen auch mit nutzen kann. Jedoch steht angeblich noch eine Rechnung aus, die schon beglichen wurde. Muss ich jetzt warten bis o2 aus dem Knick kommt und ich das umstellen kann oder gibt es eine andere Kundenfreundlichere Alternative?
(Die Offene Rechnung wurde beglichen und wird immer von einem anderen Konto als das vom vertragsinhaber abgebucht)

freundliche Grüße

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wann und wie wurde die Rechnung beglichen? Eventuell wurde der Betrag noch nicht deinem Kundenkonto gutgeschrieben? In dem Fall müsstest du ggf. mit der Kundenbetreuung, bzw. der Rechnungsabteilung telefonieren.
Rechnung wurde am 17.8 beglichen.
Sind die Warteschleifen da immer noch so extrem lang?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wie wurde die denn beglichen? Per Barzahlung im Shop oder per Überweisung?
Im Shop dauert der Ausgleich bis zu 24 Stunden.
Bei einer Überweisung muss man mit 3-5 Tagen rechnen.
Wurde im Shop bezahlt
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dann dürfte der Ausgleich am Montag erfolgen. Aktuell ist ja Wochenende.
Und vorher gibt es keine Möglichkeit das umzustellen?
Hallo maastr,

die Zahlung für das iPhone ist gestern eingegangen.
Ich habe die Umstellung auf den EU regulierten Tarif zu morgen veranlasst.

Gruß
Antje

Deine Antwort