Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Roaming Gebühren abgestellt?


Hallo liebes o2 Team und Mitglieder,

ich werde in den nächsten Tagen ein 1-wöchigen Urlaub machen auf Mallorca.

Jetzt wäre meine Frage: Da eigentlich die Roaming Gebühren gesetzlich abgesetzt wurden, von der EU, besitze ich ja nicht mehr meine 1 GB Ausland flat, sondern benutze eigentlich doch meine allgemeine 4gb Flat ?

Schnelle antworten wären für mich Hilfreich ☺️

Mit freundlichen Grüßen Dominic


5 Antworten

Welche Auslandsoption ist bei Dir aktuell aktiv? Schaue dazu online unter Mein o2 nach oder in der App.

Ich habe alle Weltzonen 1&2 und 3&4

Nein, das sind keine Packs, schaue bitte unter "Tarif & SIM-Karte". Welche Option, also welches Pack ist dort für das Ausland eingestellt?

EU Roaming Flat Promo und da steht ihr gewohntes Internet Volumen mitnehmen - wie daheim 

DominicVogel schrieb:

EU Roaming Flat Promo und da steht ihr gewohntes Internet Volumen mitnehmen - wie daheim 
Da stimmt was nicht. Die EU Roaming Flat (auch die Promo) beinhaltet lediglich 1 GB in der EU und ausgewählten europäischen Ländern. Willst Du von der EU-Regulierung profitieren, musst Du auf Roaming Basic umstellen.

Deine Antwort