Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrierung o2 Bundle Huawei Uhr nicht möglich


Hallo ,
ich bin nun schon den zweiten Abend dabei eine Registrierung bei O2 durchzuführen, um das angepriesene Bundle (Telefon mit Uhr) zu bekommen.
Der Link auf dem ich die Registrierung durchführen soll (o2.de\goto\registrierung-smartwatch) funktioniert.
Wenn ich alles ausgefüllt habe und die erforderlichen Dateien ausgewählt habe, beginnt der Upload.....
Die Unterlagen habe ich als *.jpg,*.jpeg,*.tiff und *.pdf abgespeichert und entsprechend oft hochgeladen.
Es wird IMMER der Hinweis gegeben, dass das Format der Datei nicht passt.

Das ist der schwerfälligste Upload aller Zeiten!

Hat jemand eine Lösung? Der Anbieter markenmehrwert kann die registrieung durch Übersendung der Unterlagen nicht durchführen.

Besten Dank.
j
icon

Lösung von Dicker Hals2019 20 May 2019, 17:21

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Dicker Hals2019,
ich kann die Ansicht leider im Augenblick nicht nachstellen. Könnte es an der Dateigröße liegen?

Viele Grüße,
Flo
Die meisten Dateien haben ca 200-500kb. Als *.tiff 3,2MB.
Daran kann es nicht liegen..
Hallo Dicker Hals2019,

hat es inzwischen geklappt?
Hast du auch mal einen anderen Browser getestet?

Gruß
Antje
Mittlerweile hat es wohl geklappt. Anscheinend hat das Portal immer ausgeworfen, dass es einen Fehler gibt, die Registrierung hat aber wohl geklappt.
Bin mal gespannt...
Danke für die Hilfe.

JS
Das freut mich zu hören.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruß
Antje

Deine Antwort