Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen 2018


  • Neuling
  • 0 Antworten
Hallo,
ich würde gerne alle Rechnungen für das Jahr 2018 einsehen und herunterladen. Leider sehe ich nur die Rechnungen bis August 2018.
Was kann ich tun ?
icon

Lösung von bielo 17 January 2019, 15:23

Zur Antwort springen

3 Antworten

Rechnungen werden online 6 Monate zur Verfügung gestellt.

Unter Mein (Mein o2 / Rechnung) o2 gibt es eine kostenlose Jahresübersicht. Wenn dir diese, wo jeder Monatsbetrag einzeln aufgeführt wird, nicht ausreicht, musst du dir den Rest kostenpflichtig über den Kundenservice anfordern. Stück 2 EUR oder ab 8 bis 12 Stück pauschal 14,99 EUR.
Benutzerebene 7
Hallo CvE,

möchtest du die Rechnungen, die älter als August 2018 sind kostenpflichtig zugesandt bekommen?

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo CvE,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort