Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung zu hoch


Sehr geehrtes O2 Team, letzten Monat habe ich auf irgend so ein myfitnesscard kaufen geklickt. Am nächsten Tag habe ich angerufen und sofort es widerrufen. Daraufhin kam auch die Bestätigung das es gekündigt ist. Jetzt soll ich aber trotzdem das Geld für die myfitnesscard bezahlen obwohl ich von meinem 14 Tage Widerrufsrecht gebraucht gemacht habe. Die Sms habe ich noch als Bestätigung trotzdem sagte mir Ihr support Team das ich es trotzdem zahlen muss. Deswegen wende ich mich hier an sie. Ich kann Ihn gerne das Foto als zusenden. Ich habe auch den Drittanbieter dienst sofort gesperrt, trotzdem konnten sie das abbuchen.
icon

Lösung von bielo 21 March 2019, 07:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Sehr geehrtes O2 Team, letzten Monat habe ich auf irgend so ein myfitnesscard kaufen geklickt. Am nächsten Tag habe ich angerufen und sofort es widerrufen. Daraufhin kam auch die Bestätigung das es gekündigt ist. Jetzt soll ich aber trotzdem das Geld für die myfitnesscard bezahlen obwohl ich von meinem 14 Tage Widerrufsrecht gebraucht gemacht habe. Die Sms habe ich noch als Bestätigung trotzdem sagte mir Ihr support Team das ich es trotzdem zahlen muss. Deswegen wende ich mich hier an sie. Ich kann Ihn gerne das Foto als zusenden. Ich habe auch den Drittanbieter dienst sofort gesperrt, trotzdem konnten sie das abbuchen.
Reklamiere deine Rechnung zu deiner Sicherheit schriftlich.
Vielen dank für die schnelle Antwort. Wo und wie kein ich die Rechnung Reklamieren?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Per Brief an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Deine Antwort