Lösung von bielo
Zur Antwort springenRechnung zu hoch
Sehr geehrtes O2 Team, letzten Monat habe ich auf irgend so ein myfitnesscard kaufen geklickt. Am nächsten Tag habe ich angerufen und sofort es widerrufen. Daraufhin kam auch die Bestätigung das es gekündigt ist. Jetzt soll ich aber trotzdem das Geld für die myfitnesscard bezahlen obwohl ich von meinem 14 Tage Widerrufsrecht gebraucht gemacht habe. Die Sms habe ich noch als Bestätigung trotzdem sagte mir Ihr support Team das ich es trotzdem zahlen muss. Deswegen wende ich mich hier an sie. Ich kann Ihn gerne das Foto als zusenden. Ich habe auch den Drittanbieter dienst sofort gesperrt, trotzdem konnten sie das abbuchen.
Reklamiere deine Rechnung zu deiner Sicherheit schriftlich.
Vielen dank für die schnelle Antwort. Wo und wie kein ich die Rechnung Reklamieren?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.