Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung zu hoch


Mir werden jeden Monat 8,49€ Zusätzlich abgebucht. In der Rechnung steht nicht drin wofür.

8 Antworten

Irgendwas muss in der Rechnung stehen. Bitte stelle ggfs. die Rechnung hier als Screenshot ein. Anonymisiere bitte vorher persönliche Daten.

Das wird mir zusätzlich zu meinem monatlichen Vetrags-Betrag abgebucht.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Du bekommst also zwei Rechnungen?
Ja genau
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann hast du offensichtlich zwei Verträge.
Hallo @Anita94,

ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Du hast bei uns zwei Mobilfunkverträge einmal die Rufnummer -703 und dann noch die -806. Die Rechnung, die Du hier gepostet hast, ist für die Rufnummer -703 am Ende.

Viele Grüße Bianca
Hallo @Anita94,

konnte ich Dir mit den Informationen weiterhelfen? Oder sind noch Fragen offen geblieben?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort