Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung ist da, aber wo bleibt mein iPhone?

  • 29 September 2016
  • 9 Antworten
  • 108 Aufrufe

Benutzerebene 2
Das iPhone befindet sich laut Sendungsverfolgung seit Samstag, den 24.09.2016, im Lieferfahrzeug. Seitdem blieb der Status unverändert. Nun ist meine Rechnung schon angekommen, die ich kommende Woche begleichen muss. Doch wo bleibt mein iPhone?


9 Antworten

Welches hast du bestellt? Das 6 oder 7.. Denn das 7er ist erst am 1.10 auf dem Markt. Das Problem habe ich auch

Benutzerebene 2
Das iPhone 7 mit 128 GB in mattschwarz. Das ist schon auf dem Markt, und in Auslieferung war es auch schon. Nur es ist nie angekommen und laut Sendungsverfolgung immer noch im Lieferfahrzeug.

Dann wirst du etwas übersehen haben. Das 7er ist definitiv erst ab 1.10 im Verkauf. Egal welche Farbe und größe...Aber Karte hast du schon?

Benutzerebene 2
Nein, ich bin mir zu 100% sicher. Im Shop haben Sie mir sogar angeboten, das Gerät dort entgegen zu nehmen. Da ich aber keine Lust auf Rücksendung etc. hatte, habe ich es abgelehnt. Also es ist definitiv schon auf dem Markt.

Hast recht,habe eben gegooglet...  Dann hat o2 Lieferschwierigkeiten.. Habe es auch mit Vertrag bestellt und nur Karte bekommen. Und habe aber übersehen,das die IPhone erst ab dem 1.10 verfügbar sind wieder bei denen..

Benutzerebene 2
Aber das kann doch nicht sein, dass ein iPhone, das schon in Zustellung war, aufeinmal verschwindet bzw. nicht ausgeliefert wird, oder? Weißt du, ob ich die Rechnung dann trotzdem schon zahlen muss? Also Anzahlung, 1. Rate usw.?

Nein misst du nicht. Denn die Rechnung bzw dir erste Rate ist erst dann rechtskräftig, ab dem Moment,  wo du das Handy in der Hand hälst. Ich würde jegliche Zahlung bis erhalt der Ware  aussetzen und die zwingend an o2 telefonisch wenden oder an den Paketdienst,worüber  das Handy verschickt wird. Hast ja eine Paketsendungsnummer zum Verfolgen

Benutzerebene 2
Okey, danke. Das Problem ist nur, ich kann den Kundenservice nie erreichen 😀 Ist momentan wohl viel zutun.

Kenne ich...Seit zwei Tagen rufe ich permanent an...sind halt die komplizierten zusammenführungen...Aber das die Kunden darunter leiden müssen ist schon unterste Kanone. Dennoch viel Erfolg.

Deine Antwort