Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Benutzerebene 1
Ich habe nun seit 5 Wochen einen Vertrag aber noch keine Rechnung und ich würde gerne wissen wann das mal endlich passiert da ich kein Interesse daran habe letztlich eine 3stellige Rechnung zu bezahlen und mein Konto ständig im Auge zu behalten ...
icon

Lösung von o2_Dennis 27 June 2019, 18:14

Zur Antwort springen

7 Antworten

Die kommt eigentlich recht schnell. Unter mein o2 ist nichts zu sehen?
Benutzerebene 1
Nein, eigentlich müssten 39,99 Freischaltgebühr + 29,99 Tarif fällig sein. Lt. Mein o2 läuft schon der zweite Monat
Das wird ein Mod die Tage mal prüfen. Bist du über deine Rufnummer hier registriert?
Benutzerebene 1
Ich bin über Mein o2 eingestiegen, also ja
Hallo Celsius,

hast du heute nochmal geschaut? Laut System steht die Rechnung seit heute zur Verfügung.

VG
Dennis
Benutzerebene 1
Ja danke, ich habe im Laufe des Tages eine Mail- und eine Push-Benachrichtigung erhalten. Das Thema ist somit erledigt 🙂
Ok, danke für die Rückmeldung 🙂

Deine Antwort