ich schließe meine o2 Verträge seit nun 2015 über einen Vermittler ab.
Es war auch für dieses Jahr geplant, dass zum letzten Tag meines Vertrags, der zum 20.04, gekündigt war, also am 19.04 eine Umstellung auf einen neuen Tarif stattfindet.
Leider haben wir beide vergessen, dass Karfreitag war und somit stand ich ab dem 20.04 nun mehr ohne Vertrag dar.
Am Mittwoch hat der Vermittler ein Fax für mich versandt mit dem Auftrag der Reaktivierung meiner Nummer / meines Vertrags.
Leider hat sich bisher noch nichts getan, obwohl es hieß, dass es eigentlich innerhalb von drei Tagen passiert sein soll. Und so langsam werde ich ungeduldig, da ich seitdem einfach nicht erreichbar bin oder unterwegs surfen kann.
Im o2 Chat hieß es, es wurde keine Reaktivierung beantragt und der Mitarbeiter wollte mir direkt einen neuen Vertrag anbieten, nach meiner Meldung, dass ich erstmal Rücksprache halten will, hat er den Chat schnell beendet, daher weiß ich nun auch nicht was Sache ist.
Ich vertraue dem Vermittler eigentlich und es gab bisher nie Probleme.
Könntet ihr bitte überprüfen, ob eine Reaktivierung beantragt wurde und falls ja, was das Problem ist, dass es so lange hängt?
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springen