Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabattierend zur Vertragsverlängerung


Liebe Community,

ich hab hab jetzt schon mehrfach gesehen, dass der Durchschnittsnutzer bei Vertragsverlängerung schlechter abschneidet als Neukunden. Ist das so gewollt? Konkret geht es mir um das Angebot Free M in Verbindung mit dem iPhone XR 256GB. Als Neukunde zahle ich für die gleiche Kombination 260€ in 24 Monaten weniger?!

Wenn ich den gleichen Vertrag mit gleichem Handy als Neukunde über einen zwischengeschalteten Händler bestelle, sind es nochmal 250€ weniger in 24 Monaten, da das Gerät noch stärker rabattiert wird.

Wie darf ich ich mich jetzt als Bestandskunden für die anstehende Vertragsverlängerung noch wertgeschätzt fühlen und was kann man hier in der Community seitens der Betreuung durch o2 erwarten?

Vielen Dank vorab für die Bemühungen und Antworten,
Benjamin
icon

Lösung von o2_Andrea 7 February 2019, 13:29

Zur Antwort springen

30 Antworten

Vielen Dank @ o2_Tatjana,

ich melde mich mich auf jeden Fall wieder.

Einen sonnigen Wochenstart,
Benjamin
Hallo @o2_Tatjana,

jetzt sehe ich zum ersten Mal eine Multicard im Konto und dass diese bald versendet wird. Es wäre jetzt also naheliegend, dass einfach noch nichts vorher ins System gebracht wurde...
Benutzerebene 7
Hallo @Benjamin82,

es kann durchaus sein, dass vorher etwas schief gelaufen ist. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast und wir das berichtigen konnten :)

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Benjamin82,

wenn du an neuen Handys und Gadgets interessiert bist, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja etwas dabei, was du ausprobieren möchtest. 📱

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana,

vielen Dank für alles, die Multisim ist gestern angekommen. Das mit den Testgeräten schau ich mir mal an.

Schönes Wochenende,
Benjamin

Deine Antwort