Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit der SIM Karte

  • 15 January 2017
  • 1 Antwort
  • 136 Aufrufe

Ich habe meine SIM Karte am Donnerstag bekommen und sie auch direkt online aktiviert, aber meine SIM Karte wird von meine mir Handy nicht erkannt.

An meinem Handy kann es nicht liegen, ich habe die Karte schon an mehreren Handys getestet und sie wird nirgends erkannt.

Am Samstag hatte ich beim Kundenservice angerufen und er hatte die Karte einmal komplett zurücksetzen lassen, aber dies hat auch ziemlich wenig gebracht. 

Kann es sein, dass die Karte defekt ist? 


1 Antwort

Hallo @xxrilana97xx ,

das Telefon sagt dann immer: ungültige oder keine SIM?

In diesem Fall würde ich auch einen Defekt vermuten.

Konntest du deine SIM bereits tauschen?

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort