Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme bezgl. Jungtarif


Ich habe den Vertrag O2 Free M mit Junge Leute Vorteil (10 GB Datenvolumen) abgeschlossen und mit Aktivierung der Simkarte am 27.12.2018 eine Kopie meines Personalausweises (.jpg) als Nachweis hochgeladen. Leider wurde anschließend um eine wiederholte bestätigung gebeten, diese wurde dann auch geschickt.
Leider hat sich in meiner Hinsicht nicht besonders viel geändert da jede Woche um eine neue Besätigung geben wird.

Ich würde mich freuen, wenn einer der Moderatoren mir eine Information dazu geben könnte.



Vielen Dank und liebe grüße

Kerner Lukas

2 Antworten

Hallo @Kerner_Lukas_,

leider ist in der Tat noch kein Nachweis von Dir bei uns gespeichert. Kannst Du uns den Nachweis per Post erneut einreichen?

Viele Grüße Bianca
Hallo @Kerner_Lukas_,

der Nachweis ist heute bei uns eingegangen und wird derzeit geprüft. Du bekommst schnellst möglich eine Bestätigung.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort