Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme beim Rechnungsdownload


Mal sehen, ob einer eine gute Idee hat....

Meine Onlinerechnung kann ich ganz normal ansehen und runterladen.
Beim Einzelverbindungsnachweis erscheint jedoch immer nur die letzte Seite. Die übrigen Seiten kann ich nicht einsehen.

Hat einer eine gute Idee?

Hard- oder Softwareprobleme scheiden ja aus, da es mit der Rechnung funktioniert....

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Hat sich erledigt 😎
Ich würde gerne wissen wie es geklappt hat ☺️ habe nämlich das selbe problem rechnung kann ich problemlos öffnen die einzelverbindungen allerdings nicht... wenn ich auf der seite rechnung auf verbindungsübersicht klicke kann ich kein rechnungsdatum eingeben?! Woran liegt das? Eine hilfreiche Antwort wäre sehr nett ☺️
Benutzerebene 7
Hallo *G*,

schauen Sie bitte einmal ob Sie auf der Seite »Rechnung einsehen» rechts neben der Rechnung den jeweiligen Link »Verbindungen« haben. Unsere Hotline hilft gerne weiter falls nicht.

Freundliche Grüße

Mehru
Nein dieser link ist auch nicht zu sehen es steht zwar einzelverbindungen über der tabelle aber in der spalte steht nichts... naja dann werde ich wohl mal anrufen müssen trotzdem vielen dank
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo *G*,

kann es sein, dass du z. B. die [b]o2 Mobile Flat hast oder noch den [b]o2 Genion L etc.? Dann kann es ganz normal sein, wenn du bei der Rechnung im Internet in der rechten Spalte keinen Einzelverbindungsnachweis findest. Hast du außer der Grundgebühren nur Telefonate geführt, die in solch einer Flatrate mit enthalten sind? Also keine Telefonate, die extra kosten? Auch keine SMS oder MMS, die extra kosten? Dann muss auch kein Einzelverbindungsnachweis erstellt werden, denn es werden bei Tarifen, wie die [b]o2 Mobile Flat oder [b]o2 Genion L etc., nur noch die Telefonate und SMS und MMS aufgeführt, die extra gekostet haben. Genau so ist es beim [b]Internet Pack M oder beim [b]Internet Pack L. Dort wird auch nichts mehr aufgelistet, weil es ja eine Flatrate ist. Warum sollte man einen Einzelverbindungsnachweis anbieten, wenn, außer den Grundgebühren, keine extra Kosten entstanden sind?

Gruß, Sonic28
Hi ich habe das o2o packet aber vorher hatte ich das L-packet und da konnte ich auch alles einzel einsehen....