Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem Sky Entertainment Monatsticket bei neuem Vertrag


Hallo,
ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, bei dem es 3 Monate Das Sky Entertainment Monatsticket dazu gibt. Ich habe die SMS von o2 auch bekommen, aber die Mail von Sky fehlt mir.
Ich habe bereits den Sky Ticket Support angeschrieben, der konnte mir nicht helfen.

MfG
Paul
icon

Lösung von o2_Tatjana 17 April 2019, 08:34

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Thunderlol,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Was hat der Sky-Support denn genau gesagt?

Momentan bist du hier in der Community aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Bitte registriere dich einmal mit deiner Rufnummer neu, erst dann kann ich auf deinen Datensatz zugreifen. Meld dich dann gerne wieder hier im Thread.

Viele Grüße, Tatjana
Hey @o2_Tatjana ,

wenn ich mich mit meiner Rufnummer einlogge dann werde ich mit diesem User eingeloggt. xxx ist die mail falls es dir hilft.

Edit by o2_Tatjana: Persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
Benutzerebene 7
Alles klar @Thunderlol,

so kann ich dich leider nicht im System finden. Ich brauche noch einige Daten von dir, die ich per PN von unserem o2Support-Account im Anschluss abfragen werde.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert.
Benutzerebene 7
Hallo Paul,

magst du mir noch einmal auf meine PN antworten?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Thunderlol,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort