Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid SIM Karte entsperren


Habe zwei ca. 2 Jahre inaktive o2 prepaid karten, wie kann ich diese entsperren bzw. wie komme ich an das Guthaben ?
icon

Lösung von Anonymous 22 March 2019, 17:38

Zur Antwort springen

4 Antworten

Zwei bis 3 Jahre ohne einer Guthabenaufladung werden die Karten nicht überlebt haben.
Kannst du selber testen: Die Mobilfunknummern anrufen und sollte die Ansage kommen, dass die Nummer nicht vergeben ist, dann ist es zu spät.

Guthaben, welches du selber aufgeladen hast, kannst du dir mit folgendem Formular auszahlen lassen: https://static2.o9.de/resource/blob/70982/01c6e4a0d79666f33a3a2220fd39f0cc/prepaid-guthabenauszahlung-download-data.pdf
Folgendes Problem:

Habe zwei Formulare weggeschickt um mir das Prepaid Guthaben auszahlen zu lassen.

Bei einer SIM hat es ohne Probleme geklappt, bei der anderen bekomme ich von o2 schon zum zweiten mal ein Standardschreiben zurück "wenn's um geld geht nehmen wir es sehr genau - zu ihrer sicherheit..... senden sie uns das formular vollständig ausgefüllt zurück ...."

Verstehe nicht was o2 da zu bemängeln hat :/

Ständig Brief per Post (Portokosten) wegschicken und in 2 Wochen (Wartezeit) eine Rückmeldung erhalten ist nicht so toll.

Kontakt möglichkeit per E-Mail gibt es nicht um da mal nachzufragen was das Problem ist !?
Benutzerebene 7
Hallo @dxf72735 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Das Anliegen konnte wegen fehlender Legitimierung nicht weiter gelöst werden.

Deine Antwort