Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prämie "Freunde werben"


Gunten Tag

Ich hatte im April einen Vertrag über den Link Freunde werben abgeschlossen in dem es hieß das man 100 Euro Prämie bekommen würde. Ich habe den Link benutz und alles gemacht was dort stand. Leider habe ich und meine Patnerin die mich geworden hat keine Prämie bekommen.
Über eine Antwort und Hilfe freuen wir uns

Mit freundlichen Grüßen
icon

Lösung von o2_Dennis 27 June 2019, 18:25

Zur Antwort springen

19 Antworten

Hallo Soli93,

hast du noch den Link, über den du dann die Bestellung durchgeführt hast und könntest uns den in einer privaten Nachricht schicken? Bei der Rufnummer mit der -009 am Ende handelt es sich um den Tarif, den du darüber abgeschlossen hast? Und hattet ihr euch dafür entschieden, die Prämie zu teilen?

VG
Dennis
Hallo Dennis

ich kann leider keine persönliche Nachricht erstellen.
Ja bei der Nummer handelt es sich um den Tarif der mit dem Link abgeschlossen würde.
Wir wollten teilen.

mfg
ich kann leider keine persönliche Nachricht erstellen.
Ja bei der Nummer handelt es sich um den Tarif der mit dem Link abgeschlossen würde.
Wir wollten teilen.

Das mit der Nachricht kommt noch 🙂

Besteht mit der anderen Nummer, von der aus du geworben wurdest auch ein Login hier im Forum bzw. kann dieser sonst erstellt werden und kann deine Partnerin sich hier nur kurz melden? Dann habe ich einen legitimierten Account von der anderen Nummer und kann dort ebenfalls einmal nachschauen. Ausgehend von den Daten muss ich dann auch im Anschluss die Kollegen informieren, damit die sich den Vorgang anschauen können. Ich schicke dir dann im Anschluss noch eine private Nachricht auf die du dann antworten kannst 🙂

VG
Dennis
Hallo
Ja da besteht bereits ein login hier im Forum.
Soll er einfach hier drunter kommentieren??

MfG
Guten Tag
ich bin die jenige die Ihn geworben hat

MfG
Hallo @Freddy611, danke für die Meldung.

@Soli93 ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt.

VG
Dennis
Benutzerebene 7
Hallo @Soli93 & @Freddy611 ,

aktuell haben wir noch keine Rückmelduing erhalten. Ich habe die Kollegen noch mal angeschrieben.

Viele Grüße,
Andrea
Guten Tag.
Es sind nun nochmal 2 Wochen vergangen. Wie ist denn bitte nun der Stand der Dinge mit unserem Anliegen?
Wir haben extra den Freunde werben Link benutzt und jetzt ist nichts mit Prämie oder sonst was.

Grus
Guten Tag.
Es sind nun nochmal 2 Wochen vergangen. Wie ist denn bitte nun der Stand der Dinge mit unserem Anliegen?
Wir haben extra den Freunde werben Link benutzt und jetzt ist nichts mit Prämie oder sonst was.

Grus

Hallo @Soli93 und @Freddy611

danke für die Rückmeldung!
Wir bleiben am Ball, leider haben wir auch noch keine Rückmeldung bekommen. Ich habe heute erneut die Fachabteilung informiert und hoffe auf eine baldige Antwort.
Tut mir leid, dass es bisher noch nichts neues gibt!

Viele Grüße,
Kurt
Benutzerebene 1
Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem. Habe einen Freund geworben (DSL Vertrag) und wir haben schon mehrfach telefonisch versucht weiter zu kommen. Es wurde sowohl mir als auch meinem Freund mitgeteilt, dass intern eine Reklamation aufgemacht wurde. Gehört habe ich haben wir jedoch jetzt schon wochenlang nichts mehr.
Hallo @Freddy611 & @Freddy611

wir haben die Buchungen gerade vorgenommen.
Die Bewilligung dauert ein paar Tage, auf der nächsten (spätestens auf der übernächsten - Je nach Rechnungslauf) werden die Buchungen zu sehen sein.

Viele Grüße,
Kurt
Hallo @wemsinho ,

hast du noch den Empfehlungslink? (bitte nicht hier posten)
Wann genau haben meine Kollegen nachgefragt?

Viele Grüße,
Kurt
Benutzerebene 1
Hallo. Nein, den link hab ich nicht mehr. Mein geworbenener hat eine Ticket Nummer. Bringt die dich weiter? Seine festnetznummer hätte ich auch
Hallo. Nein, den link hab ich nicht mehr.
Hattest du den Link denn den Kollegen mitgeteilt, die für dich ein Ticket eröffnet hatten?

Mein geworbenener hat eine Ticket Nummer. Bringt die dich weiter? Seine festnetznummer hätte ich auch
Hat der Geworbene hier in der Community auch einen Account?

VG
Dennis
Benutzerebene 1
Nein, ich habe das telefonisch gemacht und der geworbenen hat auch keinen Account hier.
Damit wir nachschauen können, ist es aus Datenschutzgründen notwendig, dass sich der Geworbene dann bitte hier einmal mit seinem Account anmeldet bzw. sich registriert. Anschließend können wir dann nachschauen, wo es bei der Bearbeitung des Anliegens aktuell hängt. Allerdings wäre es von Vorteil, wenn ihr beide noch einmal schaut, ob ihr den Link noch irgendwo findet. Das sind dann aber Daten, die wir anschließend in einer privaten Nachricht abfragen.

VG
Dennis
Hallo.
Soli 93 schrieb: "Ich hatte im April einen Vertrag über den Link Freunde werben abgeschlossen in dem es hieß das man 100 Euro Prämie bekommen würde. Ich habe den Link benutz und alles gemacht was dort stand. Leider habe ich und meine Patnerin die mich geworden hat keine Prämie bekommen.
Über eine Antwort und Hilfe freuen wir uns"
Bezug nehmend auf "wemsinho" bin ich der Beworbene und uns ist es genauso ergangen.
Habe mit o2 telefoniert und es wurde mir gesagt das die Angelegenheit erledigt wird.
Bisher ist nichts geschehen und wemsinho hat ebenfalls viele Schritte getan um die Situation zu klären. Bisher auch ohne Erfolg.
Ich bitte um eine Klärung in dieser Angelegenheit.
Vielen Dank
Benutzerebene 7
Hey @Kapumpe77,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊

Einmal als Verständnisfrage für mich: Du bist der Kunde, der von @wemsinho geworben wurde?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Kapumpe77,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort