Gelöst

Portierungserklärung


Hallo,

ich habe die Rufnummermitnahme meiner alten o2 Rufnummer (der Vertrag läuft noch bis zum 14.03.19) auf meine neue o2 Rufnummer (über Sparhandy) veranlasst. Und mir wurde per E-Mail mitgeteilt, dass eine Portierungserklärung für meine bisherige Nummer hinterlegt werden muss.
Ich bitte daher darum, dass meine Nummer zur Portierung (Opt-In) freigegeben werden soll, damit der Auftrag abschließend bearbeitet werden kann.

Viele Grüße
Katarina
icon

Lösung von stefanniehaus 4 März 2019, 17:22

Das dürfte an sich auch nichts bringen, da interne Portierungen o2-Vertrag auf o2-Vertrag von o2 nicht angeboten werden.
Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Das dürfte an sich auch nichts bringen, da interne Portierungen o2-Vertrag auf o2-Vertrag von o2 nicht angeboten werden.
Hallo Katarina,

eine interne Portierung ist in der Tat nicht möglich. Für eine vorzeitige Portierung ist es mittlerweile zu spät, da der Vertrag schon am 11.03. deaktiviert wird

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort