Gelöst

Portierung missglückt

  • 15 Juni 2015
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchte ich Sie darauf hinweisen, dass eine bereits am 24.05.15 in Auftrag gegebene Portierung zum heutigen Datum - sprich Vertragende beim ehemaligen Anbieter - schlicht weg ignoriert und als nicht erhalten durch o2 ausgewiesen wurde. Allerdings liegt mir hierzu eine Bestätigungs-Email vor, weshalb ich es doch sehr verwunderlich finde, dass laut Mitarbeiter der Telefonhotline nichts vorliegt. Sogar nachdem ich ihm die eMail vorgelesen habe, hat er keinerlei Bemühungen gezeigt und mich lediglich auf die Homepage verwiesen, auf der ich ja einen neuen Antrag stellen könne - wobei das dann wieder über eine Woche dauern wird bis es vielleicht klappt.

Um ehrlich zu sein ist das doch sehr verwunderlich, wenn man extra im Voraus den Antrag stellt, eine Bestätigung hat und vor allem auf die alte Nummer zwangsläufig angewiesen ist, die nun schlichtweg tot ist!

Schade, dass man bei der Telefonhotline nur abgespeist wird und Mitarbeiter sich nicht darum bemühen, dem Kunden bei der Problemlösung zu helfen geschweige denn einzulenken und vielleicht noch einmal nachzuforschen, weshalb die Portierung einmal bestätigt wird und dann bei o2 selbst angeblich nicht vorliegt. Das wirft leider kein gutes Licht auf das Unternehmen... Und ist schade, wenn man seit über 5 Jahren Kunde ist und einen Zweitvertrag abschließt!

Freundliche Grüße

icon

Lösung von o2_Marc 16 Juni 2015, 12:12

Hi ka1192,

die mir aktuellste ersichtliche Portierungsanfrage ist von heute und das Portierungsdatum ist der 24.06.2015.

Magst du die vorherige Bestätigung bitte hier hochladen (persönliche Daten unkenntlich machen), so dass ich mir das mal genauer anschauen kann?

Gruß,

Marc

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi ka1192,

die mir aktuellste ersichtliche Portierungsanfrage ist von heute und das Portierungsdatum ist der 24.06.2015.

Magst du die vorherige Bestätigung bitte hier hochladen (persönliche Daten unkenntlich machen), so dass ich mir das mal genauer anschauen kann?

Gruß,

Marc

Deine Antwort