Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung in bestehenden Vertrag

  • 21 December 2015
  • 1 Antwort
  • 413 Aufrufe

Hallo zusammen,

habe hier schon lange gesucht, aber die entsprechende Antwort leider nicht gefunden.

Folgendes Szenario:

  • Ich habe aktuell einen Vertrag ohne Laufzeit
  • Ich möchte einen O2 Vertrag abschließen
  • Aufgrund des baldigen Monatswechsels hat mir der Provider geraten den Vertrag sofort zu aktivieren (angebot verfällt)
  • Ich könne nachträglich die Portierung bei O2 beantragen

Meine Frage: Ist es tatsächlich möglich in einen bereits aktivierten Vertrag eine alte Nummer zu portieren?

Ich habe nichts dazu gefunden, evtl, kann mir jemand helfen?

Danke

icon

Lösung von LMSMDK 21 December 2015, 19:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

eine Rufnummernmitnahme (Portierung) kannst du jederzeit auf deinen o2-Vertrag beantragen, du musst dies nicht bei Vertragsabschluss entscheiden.

Dies funktioniert bequem unter Mein o2, sobald du dich mit dem Vertrag bei Mein o2 registriert hast.

Deine Antwort