Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung


Mit der Portierung klappt nicht. Ich habe
SMS von O2 bekommen, ab sofort kann ich telefonieren mit meiner alten Nummer. Es funktioniert den ganzen Tag nicht. Ich bin nicht erreichbar. Bitte um Hilfe!
icon

Lösung von Anonymous 23 March 2019, 10:15

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

Du hast das Handy einmal komplett aus- und wieder eingeschaltet? (Kein Neustart!)
Was für eine Ansage bekommen die Leute, wenn sie deine Mobilfunknummer anrufen?
Du hast auch eine Festnetznummer zum deinem Vertrag? Können die Leute dich über diese Nummer erreichen?
Ja, habe ich. Ich bin immer noch nicht erreichbar. Es ist keine Portierung stattgefunden.!!!
Was ist nun?
Entweder wartest du auf die Hilfe eines Moderators, ob im System vielleicht ein Fehler angezeigt wird. Oder du wendest dich umgehend an die Kundenbetreuung: www.o2.de/kontakt
Hi @Snegurka,

hast du die Kundenbetreuung erreichen können? Falls deine Frage noch offen ist, dann schicke uns gerne deine Rufnummer und deine vierstellige Kundenkennzahl (alternativ Adresse, Geburtsdatum und die letzten vier Stellen deiner Bankverbindung) per privater Nachricht an @o2_Support. Dann sehen wir uns an, was da genau los ist🙂

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort