Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung

  • 21 April 2017
  • 1 Antwort
  • 129 Aufrufe

Hallo,

ich habe es jetzt bereits mehrfach per Chat und Telefon versucht und vor 2 Tagen schonmal meine Anfrage hier gestellt. Andere Anfragen, die später erfolgten wurden bereits beantwortet. Ich verstehe hier wirklich das Problem nicht!

Ich möchte bitte eine Portierung meiner Rufnummer beantragen und bitte Sie den OPT-IN bei mir zu setzen.

Mein Vertrag ist zum 14.06.17 gekündigt.

icon

Lösung von o2_Sanna 24 April 2017, 15:28

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @KristinPrz‌,

wie ich sehe, ist bereits alles erledigt: https://hilfe.o2online.de/thread/180843-opt-in-setzen 

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort